Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Die Menschen denken, daß sie so sind,

                           wie sie gerne sein möchten.

Wenn sie merken, daß sie nicht so sind,

                           sind die anderen schuld !!!

                                       So bin ich !

                                                Bin ich so ?

                                                     wie bin ich ?

 

Nach der liks stehenden Weißheit kann ich mich selber nicht beschreiben, 

                                                                    aber ich kann beschreiben was ich so tue und denke.

Also, ich versuche mit mehr Bewußtsein durchs Leben zu gehen. Das fängt mit der Ernährung an. Ich bekomme jede Woche eine "Grüne Kiste" mit Demeter- Produkten  direkt vom Hof geliefert, bin ein Alles-esser. Bin Mitglied bei Foodwatch und Umweltinstitut München. Bei Campact habe ich eine "öffentliche Briefübergabe" mit 60 anderen Aktivisten an die SPD angeführt, mit einer Discussionsrunde mit der SPD zum Thema TTIP. Ich habe auf meine Kosten eine Visitenkarte entworfen mit der Schlagzeile:                                                                                                     "man muß es ihnen sagen" 

Mit dieser Karte möchte ich zu einer gelebten Demokratie aufrufen, weil ich der Meinung bin, das unsere Demokratie in Gefahr ist. Die AFD steht nicht auf dieser Karte.

( Foto der Visitenkarte einbauen )

Ich denke, das unser Parteiensystem überholt ist. Wir Bürger müssen mehr auf Gesundheit, Sicherheit und Politik aufpassen. Die Bedürfnisse der Konzerne und Investoren machen die Umwelt und uns Menschen kaputt, weltweit.                               Lobbyisten haben sich nicht zur Freude des Volkes entwickelt.

Investoren sind Leute die zu viel Geld haben und noch mehr Geld wollen, um jeden Preis ?!

Ich bin gegen die gleichgeschlechtliche Ehe mit allen Rechten und ganz besonders gegen die Adoption von Kindern. Kinder sind keine Versuchskaninchen !!! 

Steuerklasse 3 sollten nur Personen mit Kindern bekommen. Das KInder- und Pflegegeld sollte nicht mit der Gießkanne verteilt werden, sondern einkommensabhängig.

Keine Privatisierung von allgemeinnützlichen Einrichtungen wie Strom-Wasser-Autobahn etc. Kein TTIP, CETA und andere Deutschland und Europa ausbeutende Abkommen.

Transparenzpflicht in allen öffentlichen Angelegenheiten, nur wenige Ausnahmen zuläsig.

Mehr Bürgermitsprache in der Politik. Politiker sollen dem Volk verpflichtet werden und nicht ihrem privaten Gewissen.

 So, ich könnte diese Liste wohl noch bis morgen fortfahren, aber ich denke, das reicht erstmal um einen kleinen Einblick zu bekommen, was ich "für einer " bin.

Alle die nicht meiner Meinung sind lade ich gern zu einer Diskussion ein. Ich finde, nur im Austausch mit anders denkenden kann ich meine Meinung prüfen und ggf. ändern.

Diskriminieren werde ich niemanden. Wenn sich z.B. ein verheiratetes Schwulenpärchen um unsere WG bewerben würde und sie passen zu dem WG-Gedanken nehme ich sie.

Sie wären nicht das erste Schwulen- oder Lesbenpaar in meinem privaten Umfeld.         Man kann seine Meinung haben und offen äußern, das ist keine Diskriminierung.                  

                                                             Darf ich das nicht, dann ist das.............Diskriminierung !!

 

                                                                                                                 servus,

                                                                                                                       Der Walter