Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Man kann nicht einfach eine Gruppe "Gleichgesinnter" zusammenwürfeln                      und glauben, daß es gut gehen wird.

 

 Eine Gemeinschaft  muß                                

                                 zusammenwachsen.  

 

  Dazu braucht es Herausforderungen ,          die richtigen Leute, Zeit und Geduld.

 

   Der Einzelne !

 

 

                                                     was soll ich hierzu sagen ?

                                                                        Jeder ist so wie er ist


                                                    Man könnte auch sagen:

                                                                         Jeder ist so wie er ißt !

 


                                                           oder:  

                                                                         Jeder ißt so, wie er ist

 


                                                     

                                                          wo liegt da nun die Wahrheit ?

 


 

 

                                                 Egal, Hauptsache wir passen zusammen

 


 

 

PS

 Dann wäre da noch etwas, das mir ein wenig unangenehm ist zu erwähnen, aber dennoch sehr wichtig ist.

 Um den Burgfrieden am Hofe zu waren, möchte ich bitten, daß nur Nichtraucher Einzug halten.

 Ärger ist hier nämlich vorprogrammiert, sobald der Rauch zum Nichtraucher-Nachbarn rüber zieht. So etwas läßt sich nicht vermeiden.     

 

                                                                                     Vielen Dank

 

noch ein PS

 

Da wir bereits einen Hund und Katzen haben, könnte es möglicher weise Ärger geben, wenn andere Hunde oder Katzen auf unseren Hof kämen.

Bei Stubentieger, die nur in der Wohnung leben wollen ist es sicherlich kein Problem.

Aber bei Hunden, die ja auch mit in der Gemeinschaft leben wollen, ist eine vorherige Verträglichkeitsprüfung unbedingt nötig.